Hier finden unsere Gottesdienste statt...

Unsere Gemeinde feiert regelmäßig in vier unterschiedlichen Kirchstätten ihre Gottesdienste. Da sind zum einen die Ev. Kirche Lüdinghausen und das Ev. Stephanus-Gemeindezentrum in Lüdinghausen, die Ev. Auferstehungskirche in Seppenrade und die Ev. Kreuz-Kirche in Nordkirchen.

Und zu speziellen Anlässen feiern wir auch an besonderen Orten: Ökumenische Pfingstmontags-Gottesdienste im Rosengarten in Seppenrade, Taufgottesdienste unter freiem Himmel im Naturbad in Olfen, Familiengottesdienste im Biologischen Zentrum oder Erntedank-Gottesdienste auf einem Bauernhof.

In unseren Gottesdienstübersichten finden Sie die genauen Informationen zu den Gottesdiensten: Orte, Uhrzeiten und besondere Hinweise.