Projektchor Seppenrade

Projektchor in Aktion während des letzten Ausflugs...Aus purer Freude am Singen trafen wir uns 2006 um mit einigen Wenigen neue, schwungvolle Kirchenlieder kennen zu lernen. Von Beginn an waren wir ökumenisch ausgerichtet. Wir, das sind mittlerweile über 20 Frauen und Männer zwischen 30 und 70 Jahren, haben Freude daran, neue Kirchentagslieder, Gospel und Taizélieder in den Gottesdiensten bekannt zu machen und hoffen so, unsere Freude am Glauben in die Gottesdienste zu bringen.

Vorkenntnisse sind nicht nötig, die Freude am Singen reicht vollkommen aus.

Unsere musikalische Leitung hat seit Januar 2016 Birgit Kraft übernommen, die seit vielen Jahren Erfahrungen in Chorleitung gesammelt hat.

Wer mitmachen möchte, hat alle 14 Tage dienstags die Gelegenheit dazu. Wir treffen uns jeweils um 19.30 Uhr im Gemeinderaum der evangelischen Auferstehungskirche in Seppenrade.