Termine

Quempas-Singen in Nordkirchen und Lüdinghausen - 14.12.2018 - 15.12.2018

19:30 und 18:00

Es ist schon eine schöne Tradition, das alljährliche Quempas-Singen mit dem evangelischen Kirchenchor und dem Chor Parlar Cantando unter der Gesamtleitung von Volker Freibott.
Und auch in diesem Jahr findet das beliebte Mitsingkonzert sowohl im Antonius-Kloster in Lüdinghausen als auch in der Mauritius-Kirche in Nordkirchen wieder statt, allerdings zu geänderten Aufführungszeiten, bitte unbedingt beachten!
Am Freitag, den 14.12.18 um 19.30 Uhr in Nordkirchen und am Samstag, den 15.12.18 um 18.00 Uhr in Lüdinghausen werden die Chöre mit ihren Besuchern gemeinsam singen und die Adventszeit musikalisch feiern. Die Tradition, mit der Gemeinde zu singen, ist alt, freuen sich doch alle auf eine besinnliche Auszeit vom Alltag. Es erklingen bekannte und weniger bekannte Lieder und Texte, alle können und sollen mitmachen! Der Eintritt ist frei, um Spenden für ein soziales Projekt wird gebeten. Vor allem im Kloster empfiehlt es sich, wegen der begrenzten Plätze frühzeitig zu kommen.

Termin merken ...